Zum Hauptinhalt springen
+49 (451) 80 89-983 - BERATUNG ZUM ORTSTARIF
info@barcodescanner.de - BERATUNG AUCH PER MAIL
Sicher einkaufen - TRUSTED SHOPS & SSL
geringe Versandkosten - AB 200,-€ FREI
Business to Business - KEIN VERKAUF AN PRIVAT
Barcodescanner Funktionen, die Sie kennen sollten!

Barcodescanner Funktionen, die Sie kennen sollten!

13.10.2022

Barcodescanner haben verschiedene Funktionen, die Ihre Arbeitsprozesse optimieren und Ihre Nutzererfahrung mit den Geräten verbessern können. Außerdem ist es wichtig, die Barcodescanner richtig zu konfigurieren. Deshalb möchten wir Ihnen die Barcodescanner Funktionen und unsere Konfigurationsempfehlung für Honeywell Voyager 1472g und Zebra Barcodescanner vorstellen.

 

Grundkonfiguration für Zebra Scanner

Button

 

Grundkonfiguration für Honeywell Voyager 1472g Scanner

Button

 

 

Picklist-Mode

Der Picklist-Mode ermöglicht es dem Barcodescanner nur Barcodes zu decodieren, die unter dem Laser- oder LED-Zielpunkt ausgerichtet sind. Diese Funktion bietet mehr Präzision beim Scannen und ermöglicht das Scannen von einem einzelnen ausgewählten Barcode aus einer Reihe von mehreren Barcodes.

 

Continuous-Mode

Der Continuous-Mode ermöglicht den Benutzenden mehrere Barcodes schnell und einfach zu lesen, indem sie den Trigger gedrückt halten und mit dem Scanner über die Barcodes ziehen. Dabei werden die erfassten Barcodes gescannt und übertragen. Außerdem werden die doppelt gelesenen Barcodes ignoriert.

 

Aimer-Mode

Diese Funktion ermöglicht es den Zielpunkt ein- und auszuschalten. Bei einem Scanvorgang werden nur die LEDs aufleuchten.

 

Gs1-128 identifier

Die GS1-128 Kodierung hat im Vergleich zu herkömmlichen Barcodes eine vorgegebene Datenstruktur. Bestimmte Datenbezeichner teilen dem Scanner oder der Software mit, welche Daten in welcher Reihenfolge gelesen werden. Dadurch ist es möglich, den Scanner so zu konfigurieren, dass er nur bestimmte Inhalte des Barcodes ausgibt, diese umsortiert und trennt.

 

UPC to EAN

Diese Funktion ermöglicht es den Benutzenden die gescannten UPC-Barcodes direkt zu EAN-Barcodes zu konvertieren. Da ein UPC-Barcode 12 Stellen und ein EAN-Barcode 13 Stellen besitzt, wird beim Scannen eine 0 an die erste Stelle hinzugefügt, um UPC zu EAN umwandeln zu können.

 

Haben Sie Interesse an Barcodescannern, die zu Ihrem Unternehmen passen?

Lassen Sie sich von uns kostenlos beraten unter 0451 80 88-520 oder schicken Sie uns eine E-Mail mit Ihren Bedürfnissen an info@barcodescanner.de. Wir unterstützen Sie gerne in allen Bereichen, in denen Etikettierungs- und Barcodelösungen für Sie hilfreich sein können.

Kommentare (0)

Schreiben Sie ein Kommentar

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.