- Über 30 Jahre Erfahrung
- Eigene Softwareentwickler
- Geräte-Teststellungen möglich
- Auf Wunsch individuell anpassbar
Produktinformationen "Mobile Support Premium"
Ihre Vorteile im Überblick:
|
|
Zentralisierte Verwaltung
Wir bieten das Management für Ihre Geräte!
Nach dem Kauf nehmen wir Ihre Geräte in unser Mobile Device Managementsystem auf und alle Geräte werden zentral überwacht und von uns für Sie verwaltet.
Überwachung des Zustandes
Durch die Aufnahme in unser System wird der Zustand Ihrer Geräte proaktiv überprüft. Es werden regelmäßig Virenscans (für Android) durchgeführt, erforderliche Updates ausgeliefert und täglich auf die Status geachtet. Hierbei bekommen Sie direkt eine Benachrichtigung, wenn etwas außerhalb der Norm auffällt. Dies kann neben einem geringen Akkustand auch ein fast voller Gerätespeicher oder ein schwaches WiFi Signal sein. Es hat den Vorteil, dass Sie sich nicht mit Überprüfungen auseinandersetzen müssen, sondern sich voll und ganz auf Ihre Vorgänge konzentrieren können.
Support per Fernsteuerung
Mit der Eintragung in unser System können unsere Experten Sie tagtäglich ohne Umwege unterstützen. Dies kann Remote Support via Telefon oder per Fernzugriff sein. Bei Fehlermeldungen, Unregelmäßigkeiten oder Bedienschwierigkeiten können wir dank des Fernzugriffs direkt eingreifen, ohne dass ein Mitarbeiter zu Ihnen ins Haus kommen muss.
Arbeitserleichterung
Durch die Aufnahme in unser System ersparen Sie sich Zeit und Mühe. Sie werden auf Veränderungen und Unregelmäßigkeiten hingewiesen und können sich in der Zeit voll und ganz auf Ihre Prozesse konzentrieren.
Sicherung und ständiger Abgleich von Daten
Auf Wunsch werden Ihre Daten verschlüsselt und Ihre Dateien regelmäßig synchronisiert. Das garantiert Ihnen eine sichere Nutzung und verhindert den Datenklau. Durch eine gleichmäßige Speicherung der Daten gehen keine Informationen verloren und die tägliche Nutzung wird nicht behindert.
Außerdem kann durch das sogenannte Geofencing eine zusätzliche Sicherheit aktiviert werden. Hierbei kann das Gerät gesperrt oder Daten gelöscht werden, sobald es sich außerhalb eines bestimmten Bereiches befindet. Auf diese Weise können bei einem Diebstahl keine Daten in die falschen Hände geraten.
App White- und Blacklisting
Neben der täglichen Überwachung ist es auch möglich Anwendungen oder Apps sperren zu lassen. Dies kann unteranderem die Kamera, ein Spiel oder das Telefonieren sein. Das hat den Vorteil, dass Mitarbeiter nicht abgelenkt werden oder Probleme mit der Bedienung der Geräte bekommen können.
Unabhängig vom Betriebssystem
Unseren Service bieten wir unabhängig vom Betriebssystem der Geräte an. Hierbei spielt es keine Rolle ob Android, Windows CE, Windows Mobile, Windows 10 oder IOS genutzt wird.
Sorgen auch Sie für Ihre stetige Überwachung sowie Arbeitserleichterung und wählen Sie jetzt unseren Supportservice - das Mobile Device Management.